ausgewählte Projekte

und was meine Kunden dazu sagen

"Mein Wunsch war es, eine einzigartige und ansprechende Website zu veröffentlichen.

Margarita hat mit ihrer empathischen, freundlichen, professionellen und absolut zuverlässigen Art eine Homepage für mich gestaltet, die mich zu 100% begeistert!

Sie ist schöner geworden, als ich es mir zuvor ausgemalt habe. Die Zusammenarbeit mit Margarita ist wahre Herzensempfehlung!"
Sarah Sander
Lifecoach

Business-Website
"Was für eine Überfliegerfrau. Margarita versteht, ohne dass man etwas in Worte fassen muss."

Margarita ist absolut strukturiert und hat mich immer in meinem Tempo gelassen und nur an den entscheidenden Stellen die Geschwindigkeit erhöht.
Egal welches Anliegen ich hatte, egal wie turbulent es um mich war, sie ist einfach voll im Flow.

Der Kongress, den wir gestaltet haben, ist nur deswegen so schön geworden, weil du liebe Margarita meine digitale Zauberfee warst. Diese Adresse ist jeden Cent wert!

Und jede Frau, die sich sortieren möchte, ist hier sehr gut (man bemerke das Sternchen über der 1+) aufgehoben. Hier geht es um Wertschätzung, Achtung und gestaltungsbreites Entfalten.
Danke Margarita Tolan."
Julie Freytag
Online Kongress "Human Design"
"Margarita hat für uns einen tollen Internetauftritt erstellt und vom Logo über den Webshop bis zum Marketing eine neue Marke aufgebaut und betreut.

Margarita ist dabei unglaublich kreativ und professionell vorgegangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sie hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und hat ein sehr gutes Gespür für unsere Vorstellungen und Ansprüche unserer Kunden gehabt. Die Kommunikation mit Margarita ist sehr angenehm und unkompliziert.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt."
Innovation Zahn
Dentales Fräszentrum

Business-Website mit geschütztem Mitgliederbereich und Shop für Mitglieder
"Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken … für Deine Kompetenz, Deine professionelle Arbeit und auch Deinen Rückenwind während meines ersten Online Kongresses.

Ich schätze Deine Arbeit sehr und auch Dich als Mensch hinter der technischen Arbeit als Webmasterin. Gekonnt hast du alle Hindernisse bewältigt und aus manch bruchstückhaften Ablieferungen was sehr schönes gezaubert. Vor allem der Trailer, den du zusammengeschnitten hast, war mein persönliches Highlight. Meine Wünsche für die verschiedenen Seiten hast du stets umsetzten können.

Auch warst du immer für Fragen meinerseits offen und so konnte ich mich in die Welt der Online Arbeit wagen. Einen wunderschönen und erfolgreichen Online Kongress konnten wir gemeinsam umsetzen! Ich danke Dir dafür und freue mich über weitere Zusammenarbeit.
Chandra Devi
Online Kongresse "Transformation ins Licht" 1 & 2
"Technisch professionell, gestalterisch auf den Punkt und sehr nett in der Zusammenarbeit!"

Margarita hat mich sehr professionell bei meinem zweiten Online-Kongress – dem Eigen.Sinn Online Summit – unterstützt!

Sie hat die Kongress-Seite neu gestaltet, das Teaser-Video aufbereitet und geschnitten und Posts für Social Media erstellt. Sie hat immer schnell verstanden, was mir wichtig ist und so waren wir flott, ohne viele und umständliche Runden, am Ziel.
Corinna_Tierhoff
Corinna thierhoff
Rebels Academy

Landingpage
"Ich kann Margarita Tolan mit Begeisterung weiterempfehlen, sie ist kreativ, hört zu, berät sehr gut und ist absolut kompetent. 5*****

Margarita Tolan hat für mich eine komplett neue Webseite erstellt. Durch ihre aufmerksame Art hatte sie sehr schnell verstanden, welche Themen mir wichtig waren.

Zu Beginn erstellte sie mir zwei Designvorschläge – letzten Endes entschied ich mich für eine Mischung aus beiden Vorschlägen.

Was mir wichtig war, eine Ansprechpartnerin zu haben, die mir auch hilft, die passenden Tools auf meiner Webseite einzubinden. Sie beriet mich, wenn ich mich für Programme entschieden hatte die z.B. nicht DSGVO-konform waren."
andrea-keil
Andrea Keil
Smarter HR by Andrea Keil
"Die Zusammenarbeit mit Margarita einzugehen, war die beste Entscheidung für mich.

Sie schafft es, weibliche Intuition und ihre ruhige Art mit Kraft, Schnelligkeit und Zielstrebigkeit zu verbinden. Ich bewundere Ihre Bereitschaft sich in die Bedürfnisse meiner Kunden hineinzuversetzen und die Inhalte dementsprechend anzupassen. Ich liebe ihre Kreativität, ihr Wissen und Können und empfehle Sie sehr gerne weiter."
Diana_Halid
Diana Halid
Expertin für Narzissmus und Toxische Beziehungen

Business-Website und Blog
"Du hast ein gutes Gespür, wer ich als deine Kundin bin, was mich und mein Angebot ausmacht und wie sich das in der Website widerspiegeln sollte.

Du hast immer schnell reagiert, wenn Fragen aufkamen und bist immer schnell auf Änderungswünsche eingegangen.

Die Zusammenarbeit war insgesamt sehr angenehm.
Maria Berentzen
Freie Journalistin und Texterin

Onepager und Blog
"In einer effektiven und perfekten Kooperation wurden eigene Ideen und die Vorschläge von Frau Tolan zu hundert Prozent umgesetzt.

Zwecks Erstellung einer neuen Homepage habe ich mich an Frau Tolan gewandt. Die Erstellung erfolgte sehr zeitnah.

Frau Tolan war immer für mich erreichbar und hat sich stets um sämtliche Fragen und Anmerkungen gekümmert.

Ich freue mich über eine authentische Homepage, für die ich bereits viel Zuspruch erhalten habe und bin sehr zufrieden mit Ihrer guten Leistung. Ich werde auch die zukünftige Betreuung meiner Webseite über Margarita Tolan buchen. Danke, liebe Frau Tolan, ich empfehle Sie gerne weiter.
Claudia Otto
Otto Immobilien Nord

Business-Website
"Deine Kompetenz aus weiblicher Kreativität und Intuition kombiniert mit organisierter und strukturierter Arbeitsweise macht ein Zusammenarbeiten leicht und erfüllend."

Für die Erstellung meines YinHealing. Online Kongresses warst du eine wichtige Wegbegleiterin.

Schon im Erstgespräch wusste ich, dass die Zusammenarbeit mit dir Freude machen würde und ich so diesen durchaus herausfordernden Weg zum ersten Online Kongress nicht alleine gehen musste. Du hattest immer alles im Blick und deine Pläne waren für mich Gold wert.

Die wunderschöne Website entstand im Miteinander, da du meine Wünsche und Vorstellungen intuitiv so genial umsetzen konntest und deine Kreationen meine Ideen wieder sprudeln liessen.

Deine Gabe, dich auf dein Gegenüber einzustellen und einzufühlen, machen die Kommunikation leicht und authentisch, so dass ich das Gefühl habe mit einer Freundin zusammenzuarbeiten.
Monika Maria Böttrich
Online Kongress "YinHealing"
"Die Zusammenarbeit mit Margarita war sehr professionell und zu jederzeit zuverlässig.

Als Autodidakt arbeitet sie sich in kürzester Zeit auch in neue Systeme ein und stellt sich kniffligen Aufgaben, um ein optimales Ergebnis zu erzielen."
Tanja_Esser
Tanja Esser
Online Kongress "Schulen im Aufbruch"

Dauerhaft die richtigen Kunden anziehen

Erhalte über persönliche und gezielte Beratung deine unverwechselbare, einzigartige Website. Mit Webdesign, das Klarheit und Kreativität unvergleichlich miteinander verbindet und auf Augenhöhe eine Langzeitlösung verspricht.

Nach oben scrollen

Vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch

Fülle einfach das Kontaktformular mit deiner Anfrage aus und du erhältst schnellstmöglich eine Antwort von mir.