Es gibt

keine dummen Fragen!

Du bastelst schon seit einer Ewigkeit an deiner Website
und es läuft trotzdem nicht so, wie du möchtest?

Du hast bereits das 100ste Tutorial auf Youtube gesehen
und findest für dein Problem dennoch keine Lösung?

Ich bin für dich da und helfe dir!

Webdesignerin beauftragen
In einem Live-Zoomcall mit Monitorsharing
helfe ich dir bei folgenden Fragen:

Kundenstimme

Kunden-stimme

„Ich kann mittlerweile viele Sachen selber gestalten oder verändern auf meiner Website – aber ich hänge auch immer mal wieder fest und komme nicht weiter! Dann nutze ich Margaritas „Es gibt keine dummen Fragen“-Angebot. Sie hilft mir, ruckzuck mein Problem zu lösen. Und großartig ist: Ich lerne jedes Mal etwas dabei! So ein Call ist nämlich immer auch Hilfe zur Selbsthilfe! Ich kann das Format nur empfehlen!“

Corinna Thierhoff
Rebels Academy

„Keine dummen Fragen“-Session anfragen:

So funktioniert es

Du kannst zwischen zwei Varianten wählen: 

30 Minuten Video Call

49,00 €

60 Minuten Video Call

98,00 €

  1. Klicke auf den Button „Kontakt aufnehmen“ und du wirst automatisch zum Anmeldeformular geleitet. Hier schilderst du mir per Mail dein Anliegen.
  2. Anschließend erhältst du von mir eine Bestätigung, Terminvorschläge und die Rechnung.
  3. Sobald du einen Termin bestätigt und die Rechnung beglichen hast, sehen wir uns im Live-Zoomcall zum vereinbarten Termin. Hier finden wir eine Lösung für dein Problem.

Folge mir auf Instagram